Content Management System: mCMS | Webentwicklung Krickel

Referenz // Beckwelt | Mietshop und Mietwerkstatt

Die neue Internetseite der Beckwelt bietet eine ganz besondere Funktionalität für einen Mietshop mit Mietwerkstatt: Der Online-Katalog mit sämtlichen Mietwerkzeugen und -fahrzeugen mit Preisangaben für die Nutzung. Mit dem Redesign wurden auch sämtliche Inhalte einer Überarbeitung unterzogen, sodass sich die Kunden nun noch schneller einen Überblick verschaffen können.

Neben allgemeinen Informationen zum Betrieb und den Kontaktmöglichkeiten steht die dynamische Suchfunktion für Mietgeräte, -fahrzeuge und Verbrauchsmaterial im Mittelpunkt in einem neuen Mietshop-Modul zur Online-Verwaltung zur Verfügung. Sämtliche Daten können über unser Content-Management-System mCMS gepflegt werden. Neben Preisangaben sind auch Nutzungshinweise und Verfügbarkeiten vorgesehen.

Sämtliche Inhalte und Module der Seite wurden in diesem responsiven Layout für die Ansicht auf dem PC oder Laptop, auf Tablets sowie auf Smartphones optimiert.

www.beckwelt.de